Driftreduzierende Düsen

30 Millionen zur Finanzierung von Sprühgeräten in Frankreich

Sicherlich ist Ihnen die jüngste Ankündigung von Didier Guillaume, Minister für Landwirtschaft und Ernährung, über Maßnahmen zur Stärkung der zones de non traitement (ZNT) bekannt.

Die Ankündigung bietet den Landwirten ein Budget von 30 Mio. EUR zur Deckung der Kosten für den Einsatz zugelassener treibreduzierender Geräte.

Die ULD-Düse Pentair Hypro ULD erhält die Genehmigung zur 90%igen Abdriftminderung für den Einsatz zur Verringerung der Breite von zones de non traitement (ZNT). Es war also ein guter Zeitpunkt für Pentair Hypro, die Information zu erhalten, dass unsere ULD-Düsen ize 04 und 05 die Reduktion der Antriebsleistung um 90% bei 2,5 bar. Dies ist zusätzlich zu den GA- und GATwin-Düsen bei 66 oder 75%.

 

Unten finden Sie eine Reihe von Hypro-Drift reduzierenden Düsen, die von ZNT zugelassen sind.

90% Ultra-Lo-Drift-Düsen

Signifikante Reduzierung der Drift von groben, luftgefüllten Tröpfchen. Geeignet für bodenaktive und translozierte Blattsprühungen auf größere Ziele. Die Ultra Lo-Drift ist die ideale Sprühdüse für Anwendungen, bei denen die Reduzierung der Abdrift von größter Bedeutung ist. Ideal für den Einsatz mit Vorauflauf- und Breitspektrumprodukten.

GUARDIAN AIR  Driftreduzierungsdüsen von 66 bis 75%.

Eine bewährte driftreduzierende Option. Hervorragende Spritzleistung bei 3 bar und 100 l/ha Wasser. Leichte Neigung nach hinten hilft, den Sprühstrahl nach unten auf Blätter, Stängelgrund und Unkraut zu richten. GuardianAIR* Luftinduktionsdüsen kombinieren kleinste Tröpfchengröße mit einer geringen Neigung nach hinten und bieten so eine ausgezeichnete Zielabdeckung bei einer Vielzahl von Pflanzenschutzanwendungen.

 

Bei 3 bar entspricht die Sprühleistung oft einem mittelflachen Fächerspray. Bei niedrigeren Drücken wird die Sprühdrift um bis zu 75 % reduziert, so dass das Gleichgewicht zwischen Sprühbedeckung und Abdriftreduzierung vom Bediener leicht eingestellt werden kann.

GUARDIAN AIR  TWIN Driftreduzierungsdüsen von 66 bis 75%.

Eine doppelte feinere Lufteinlassdüse in integrierter Fastcap

Zwei Neigungen von 30° nach vorne und hinten, basierend auf der feineren Tröpfchensprühqualität von GuardianAIR . Ideal für Ährensprays und zum Eindringen in dichtere Kulturschirme. Das Beste an Effizienz, Wirksamkeit und zielgerichteter Abdeckung des GuardianAIR, PLUS ein doppeltes Sprühmuster für die ultimative Abdeckung.

WO KAUFEN

Bedouelle Distribution S.A.

Agri

Plus

  • Facebook - Pentair Hypro EU
  • YouTube - White Circle

©2019 - 2020 Pentair plc. All rights reserved.

Drift Reducing Nozzles

30 Million Euros Fund for Sprayers In France

You will most likely be aware of the recent announcement by Didier Guillaume, Minister of Agriculture and Food, concerning measures to strengthen zones de non traitement (ZNT).

 

The announcement offers a budget of EUR30M to farmers towards the costs of using approved drift reducing equipment.

 

Pentair Hypro ULD nozzle receives 90% Drift Reduction approval for use to reduce the width of zones de non traitement (ZNT)

So it has been a good time for Pentair Hypro to receive information that our ULD ize 04 and 05 nozzles have received the

Réduction de la dérive 90% at 2.5 bar. This is in addition to the GA and GATwin nozzles at 66 or 75%.

Below you will find range of Hypro drift reducing nozzles approved by ZNT.

Ultra Lo-Drift 90% Drift Reducing Nozzles

Significant reduction in drift from coarse air-filled droplets. Suitable for soil-active and translocated foliar sprays on larger targets. The Ultra Lo-Drift is the ideal spray nozzle for use where drift reduction is paramount. Ideal for use with pre-emergence and broad spectrum products.

GUARDIAN AIR  66-75% Drift Reducing Nozzles

A proven drift-reducing option. Excellent spray coverage at 3 bar and 100 l/ha water. Slight rear incline helps direct spray downwards to leaves, stembases and weeds. GuardianAIR* air-induction nozzles combine the smallest droplet size with a shallow rear incline to offer excellent target coverage in a wide range of crop spraying applications.

At 3 bar, spray performance is often equivalent to a medium flat fan spray. At lower pressures spray drift is reduced by up to 75% so the balance between spray coverage and drift reduction can be easily adjusted by the operator.

GUARDIAN AIR  TWIN 66-75% Drift Reducing Nozzles

A twin finer air-induction nozzle in integral Fastcap

Twin 30° forward and rearward inclines, based on the finer droplet spray quality of GuardianAIR . Ideal for ear sprays and penetrating into denser crop canopies. All the best things about efficiency, efficacy, and on-target coverage of the GuardianAIR, PLUS a twin spray pattern for the ultimate in coverage.

WHERE TO BUY

Bedouelle Distribution S.A.

Agri

Plus

  • Facebook - Pentair Hypro EU
  • YouTube - White Circle

©2019 - 2020 Pentair plc. All rights reserved.